Über uns

Gegen den Mief und den grauen Alltag!

motoerchen hat sich auf die Fahne geschrieben stylische elektrische Mobilität aus ganz Europa in die Schweiz zu bringen. Seit 2017 sind wir im Geschäft und Exlusivimporteur für den FEDDZ aus Deutschland.


Elektrisch Anspruchsvoll Der Umwelt zuliebe
Wer einmal elektrisch gefahren ist, will es nicht so schnell wieder missen. Egal ob auf ein, zwei, vier oder mehr Rädern. Hier bei motörchen konzentrieren wir uns auf deren zwei. Elektromobilität braucht nicht langweilig zu sein: Bei uns gibt es Produkte hoher Qualität und dem gewissen optischen Etwas. Nicht für jedermann - aber garantiert auffällig. Nicht nur unsere Zweiräder vermeiden Luftverschmutzung: Auch der Service wird so verträglich wie möglich erbracht. Sei es über Wartung in der Nähe, Kundenbesuche per Zug oder Auslieferung per CarSharing.

Andreas Zuber

Inhaber

Eisenbahner, Pfadfinder, Prozessmanager - seit jeher haben mich Fortbewegung mit Strom, die Rücksicht auf unsere Umwelt und Liebe fürs Detail begeistert. Seit 2012 rein elektrisch (oder mit Muskelkraft) unterwegs, freue ich mich diese Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.